Bei der Aktion „Ramadama“ der Stadt Scheinfeld sammelten zahlreiche Feuerfüchse fleißig Müll. Mit großem Eifer wurden Zigarettenstummel, Glasflaschen, Plastiktüten und vieles mehr aufgehoben und richtig entsorgt.

Natürlich durfte eine Pause auf dem Spielplatz nicht fehlen. Hier fanden unsere Feuerfüchse neben dem Müll auch eine kleine Überraschung vom Osterhasen. Für uns war die Müllsammelaktion der perfekte Anlass unsere neuen Feuerfuchs-Warnwesten das erste Mal zu Tragen. Sie dienen uns zukünftig als Dienstkleidung und sollen uns überall gut sichtbar machen. Ein riesengroßes Dankeschön an Florian Wörrlein von der Werbeagentur wörrleindesign für die Umsetzung und die großzügige Spende. So sind unsere Feuerfüchse ab sofort immer sicher unterwegs.

Herzlichen Dank an die Stadt Scheinfeld für die Organisation und die leckere Brotzeit für alle im Anschluss.

Mitglieder der Kinderfeuerwehr mit den neuen Warnwesten