Kinderfasching 2024

Am 10. Februar 2024 laden wir zum Kinderfasching in die Wolfgang-Graf-Halle ein.

Karpfenessen 2023

Durch Corona konnten wir leider viele unserer kameradschaftlichen Traditionen nicht pflegen - so musste auch unser Karpfenessen in den Vorjahren ausfallen!

Wintergrillen 2023

Nach dem Motto "Essen hält Leib und Seele zusammen" trafen sich über 40 Mitgliederinnen und Mitglieder des Feuerwehr Stadt Scheinfeld e.V. am 15.01. zum ersten Wintergrillen.

Bereits zum 3. Mal lud die Feuerwehr Stadt Scheinfeld zu einem Faschingsball ins Feuerwehrhaus.

Am Samstag den 18.06.2016 hieß es früh aufstehen für die Mitglieder und deren Familien des Freiwilligen Feuerwehr Stadt Scheinfeld e. V. Um 7:00 Uhr startete der Bus der Firma Bauer nach Beierfeld zum Vereinsausflug.

Der Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Scheinfeld veranstaltete mit seinen Mitgliedern am 28. November 2015 seine jährliche Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus in Scheinfeld.

Der Feuerwehrverein der Feuerwehr Stadt Scheinfeld unternahm mit seinen Mitgliedern am 14. und 15. Juni 2014 einen zweitägigen Ausflug nach Dresden.